Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.11.15 13:58
    Klingt ja bisher nach se
   15.11.15 23:24
    Oh man wirklich die letz


http://myblog.de/haestspillning

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und es gibt sie doch...

Nach langer verzweifelter Suche habe ich sie nun doch entdeckt. Ich habe schon so lange die Augen offen gehalten und langsam hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben.Gestern beim Ausreiten schrie Anja auf einmal zu mir rüber, dass sie ganz weit hinten am Waldrand stehen. Und tatsächlich. Auch wenn ich Blindfisch ohne Brille es nicht 100%ig sehen konnte, so habe ich sie trotzdem erkennen können. Eine Elchkuh mit ihrem Elchkalb. Die Dame war anscheinend nicht mehr die jüngste, da sie schon einen weißen Kopf hat. Ganz neugierig haben die zwei uns aus der Ferne beobachtet. Sie standen ganz still. Das habe ich natürlich genutzt und euch gleich ein Foto geschossen - allerdings lässt die Qualität beim Ranzoomen zu wünschen übrig und hier sieht es auch nicht so schön aus... Ich gebe mein Bestes noch weitere Elche zu sehen und zu fotografieren! (:
18.11.15 18:56
 
Letzte Einträge: Die Rasselbande, Die schönen Seiten des Frosts, Die Zeit vergeht..., Mein erstes Mal..., Bekanntes im Unbekannten, Es kommt, wie es kommen soll...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung