Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.11.15 13:58
    Klingt ja bisher nach se
   15.11.15 23:24
    Oh man wirklich die letz


http://myblog.de/haestspillning

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kleiner Einblick

Da ich nun endlich fähig bin auch Bilder zu blogen, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie es hier ausschaut.Auf den Bildern seht ihr die Ställe. Die größeren Häuser sind die Kuhställe und das etwas kleinere alleinstehende ist der Pferdestall.Das andere Bild zeigt zum Teil den Reitplatz. Das besondere an ihm ist, dass er mitten in einer Kuhweide ist. Nun sind die Kühe zwar schon im Stall, aber vor ein paar Wochen mussten wir noch mitten durch die Kuhherde durch, um an den Platz zugelangen. Von ihm aus hat man direkt den Blick auf den See. Heute früh war so schönes Wetter, sodass die Sonne den See hell erleuchtet hat. Es sieht zauberhaft aus, wenn die Sonne hier ihr bestes gibt (:
18.11.15 19:26
 
Letzte Einträge: Die Rasselbande, Die schönen Seiten des Frosts, Die Zeit vergeht..., Mein erstes Mal..., Bekanntes im Unbekannten, Es kommt, wie es kommen soll...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung