Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.11.15 13:58
    Klingt ja bisher nach se
   15.11.15 23:24
    Oh man wirklich die letz


http://myblog.de/haestspillning

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die schönen Seiten des Frosts

Nun sind mittlerweile wieder ein paar Tage vergangen. In der Zwischenzeit hatten wir einen Tag mit -12 Grad. Doch seit drei vier Tagen haben wir plus Grade und somit ist wieder Matschepampe angesagt.Die Schweden sind auch schon seit über einer Woche voll dabei ihr Haus für Weihnachten zu schmücken. Manchmal echt hübsch und manchmal richtig übertrieben kitschig. So mit grell blauer, grüner, roter,... Lichterkette und hell erleuchtetem Rentier vor dem Haus. Wir gehen in den nächsten Tagen in den Wald und holen uns einen großen Baum für das Rondel vor den Häusern.Heute hatte es aus Zeitgründen nicht geklappt.
27.11.15 19:05
 
Letzte Einträge: Die Rasselbande, Die Zeit vergeht..., Mein erstes Mal..., Bekanntes im Unbekannten, Es kommt, wie es kommen soll...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung