Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.11.15 13:58
    Klingt ja bisher nach se
   15.11.15 23:24
    Oh man wirklich die letz


https://myblog.de/haestspillning

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Turnier

Gestern (Sonntag) hatten wir über Nacht und am Vormittag kein schönes Wetter. Es hat gestürmt und geregnet. Ab Mittag schien allerdings die Sonne ohne Ende. Umso mehr Motivation und Vorfreude hatte ich für das Turnier. Anja dagegen wollte nicht so recht, da sie erst weit nach 17 Uhr dran wäre und es da ja schon stockdunkel ist. Ich habe ihr dann einen "Arschtritt" verpasst und schwups saßen wir knapp eine Stunde mit Coronia im Auto. Die Reitanlage da war echt sehr groß. Die haben 3 Hallen dort und veranstalten in den Herbst-/ und Wintermonaten jeden Monat ein Turnier. Insgesamt waren über 300 Starter vor Ort.Auf dem Abreiteplatz war Coronia nicht ganz bei der Sache. Da hatte Anja schon kein gutes Gefühl. Ihre Prüfung startete erst gegen 19 Uhr. Sie war fünfter Starter von 32. Und tada gleich eine 0 Runde hingelegt und in Führung. Der Parcour war mit 13 Sprüngen echt schwierig. Am Hänger angekommen haben wir ständig im Internet auf die Aktualisierung der Starterliste geschaut. Immer noch in Führung. Anja war bis dahin auch die einzige in ihrer 1,30m Klasse mit einer 0 Runde. Die letzten Reiter haben wir uns dann mit Coronia angeschaut. Verweigerung. Ja immer noch Platz 1. Stange gefallen. Tschagga. Und dann kamen die Letzten zwei Starter. 0 Runde und schneller als Anja. Auf jeden Fall schon einmal zweiter. Letzte Reiterin. Wieder eine 0 Runde und schneller als Anja. Sie gewinnt und Anja wird dritter.Überglücklich und doch etwas enttäuscht sind wir dann zum Hänger und gegen 20:15 Uhr nach Hause gefahren.Dieses WE geht es wieder aufs Turnier. Ach ich freue mich ja schon so (:
9.11.15 08:31
 
Letzte Einträge: Die Rasselbande, Die schönen Seiten des Frosts, Die Zeit vergeht..., Mein erstes Mal..., Bekanntes im Unbekannten, Es kommt, wie es kommen soll...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kevin (15.11.15 22:24)
Oh man wirklich die letzten beiden dann.. :/

Das ist echt hart..aber wenigstens ein wohlverdienter und erkämpfter dritter Platz. Da kann man stolz drauf sein.

Herzlichen Glückwunsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung